Lejlighed Les Goelands in Cannes, Cote d'Azur - 6 Personer, 2 Soverum

Cannes, Cote d'Azur, Frankrig

2

Lejlighed

6 Personer

2 Soverum

2 Badeværelser

Kvalitet

Ikke til rådighed

This property is currently unavailable. May we suggest the following alternatives:

Andre populære byer i samme område som Cannes

Top regioner Frankrig

Frankrig

Beskrivelse

Lejlighed Les Goelands

Husinformation

Kategori ejendom
Lejlighed
Antal personer tilladt
6
Antal soverum
2
Værelser
3
Badeværelser
2
Boligareal
70 m²
Afstand til hav eller sø
500 m

Customer reviews

For at kunne skrive en anmeldelse på denne webside skal kunden være inviteret pr. e-mail på baggrund af en bekræftet booking.

Kundeanmeldelser

Resultatet er baseret på 2 anmeldelse

3,5 / 5
4 / 5

« Sehr gut »

(CH). Reviewed on 21-08-2014. Traveled in august 2014

die Wohnung ist modern eingerichtet, nahe Ausgangsmöglichkeiten, leider Verkehrslärm bei offenem Balkon,

3 / 5

« Ferienwohnung »

(DE). Reviewed on 30-07-2014. Traveled in juli 2014

Die Wohnung ist Perfekt! Mit dem Haus gabs Probleme. Da wir ein Rollstuhlfahrer haben, gabs Probleme mit dem Fahrstuhl, der war zu eng und zu klein, mussten jedes mal der Rollstuhl auseinander bauen und teilweise nach oben transportieren. Der Fahrstuhl für die Autos ist nicht für Familienautos ( VW Multivan) geeignet, passt in der Höhe nicht rein. Auf der Straße gibts auch keine freie Parckplätze. Kosten für die Endreinigung 120,- ist zu viel. Wenn ich so viel Geld zahle, dann erwarte ich auch, dass ich eine saubere Wohnung betrete. War nicht der Fall, überall war Staub, WC nicht frisch geputzt und die Bettdecken war angepischert, nicht mal gewaschen.

Svar fra Interhome

Sehr geehrter Interhome Gast

Wir danken Ihnen bestens für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihre Erlebnisse mit Interhome zu schreiben.

Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind bestrebt, alle Dienstleistungen laufend zu optimieren, damit Sie einen unvergesslichen und entspannten Urlaub in unseren Ferienhäusern und -wohnungen verbringen können. Auch dank Ihres Feedbacks sind solche Verbesserungen möglich.

Wir bedauern, dass Ihre Ferienfreude beeinträchtigt wurde. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, uns zu beweisen.

Freundliche Grüsse

Ihr Interhome Team

Property managed by Interhome