Lejlighed Chesa Piz Cotschen 2 in Pontresina, Engadin - 4 Personer, 1 Soverum

Pontresina, Engadin, Schweiz

2

Lejlighed

4 Personer

1 Soverum

1 Badeværelse

Kvalitet

Beskrivelse

Lejlighed Chesa Piz Cotschen 2

Husinformation

Kategori ejendom
Lejlighed
Antal personer tilladt
4
Antal soverum
1
Værelser
2
Badeværelser
1
Boligareal
45 m²
Afstand til ski lift
1000 m
Afstand til hav eller sø
6000 m

Faciliteter

  • Internet
  • Opvaskemaskine
  • Parkering
  • Sauna
  • TV
  • Vaskemaskine

Customer reviews

For at kunne skrive en anmeldelse på denne webside skal kunden være inviteret pr. e-mail på baggrund af en bekræftet booking.

Kundeanmeldelser

Resultatet er baseret på 2 anmeldelse

3,0 / 5
3 / 5

« Bewertung »

(CH). Reviewed on 28-02-2013. Traveled in februar 2013

Superlage, ruhig, sehr schöne Sauna, grosszügige Räume, guter TV.
Sehr schlechte Beleuchtung im Bad, ich sah nicht, ob gereinigt wurde. Handtuchstangen fehlen. WC-Rollenhalter nicht vorhanden.
Schlafzimmer: Bett war sehr klein, für ältere Personen, die oft schwitzen, hätte ich gerne einen Matratzenschoner gehabt. Mir kam das unhygienisch vor. Keine Leselampen vorhanden.
Korridor: Kein Licht, Lampe defekt.
Esszimmer: Sehr gut eingerichtet und viel Raum.
Küche, sehr gut eingerichtet, der Kühlschrank ist sehr unpraktisch und es hat nicht viel Platz. Der Salat ist schnell gefroren und ein Stufe tiefer eingestellt war der Kühlschrank zu warm.
Insgesamt habe ich 62 Gläser gezählt, dafür fand ich keinen Platz, um die Lebensmittel zu versorgen. Dasselbe bei den Tassen.
Mir fehlte ein Besen und ein Schrubber.
Die Sauna war sehr gut, ich hätte sie gerne sauber verlassen, es fehlte aber ein Gummischaber oder ein Putzlappen.
Sehr schwierig wurde es mit der Garage. Das Rückwärts herausfahren und von diesem Lift herunter ist selbst für erfahrene Autofahrer eine Zumutung. Davon stand nichts in der Beschreibung. Wir konnten das Auto nicht benutzen, da das Risiko eines Crashs zu gross war.
Mehrheitlich aber war die Wohnung gut und wir überlegen uns, diese wieder zu buchen. Allerdings müsste mit dem Besitzer über die oben erwähnten Punkte eine Regelung getroffen werden.

Svar fra Interhome

Sehr geehrter Interhome Kunde

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung mit uns zu teilen.

Die Nachttischlampen und Matratzenschoner wurden eingekauft und angebracht, die Lampen im Bad wurden erweitert, die WC- Rollen - und Handtuchstangen wurden angebracht. Die vielen Gläser und Tassen wurden auf ein Minimum reduziert. Wischer und Besen sind im Appartement für die Nutzung bereit.

Herzlichen Dank erneut für Ihr Feedback.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Ferienunterkünfte begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Ihr Interhome Team

3 / 5

« Piz Cotschen »

(CH). Reviewed on 13-02-2013. Traveled in januar 2013

Gepflegtes Appartment in guter Lage. Ausstattung gut.
Beleuchtung im Badezimmer eher mangelhaft und düster.
Schlechte Qualität der Betten/Matrazen.
Bei den guten Kombiangeboten der Hotels mit reduzierten Kosten für den Skipass lohnt sich ein Appartment in dieser Preisklasse kaum noch.
Preis ist deutlich überzogen.

Svar fra Interhome

Sehr geehrter Interhome Kunde

Herzlichen Dank für Ihren Bericht.

Sie unterstützen uns, den Service und die Qualität von Interhome laufend zu überprüfen und entsprechend zu verbessern. Ihr Feedback wird umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie bald trotzdem wieder in einer unserer Ferienunterkünfte begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Ihre Interhome

BEMÆRK: Der kan forekomme afvigelser mellem markeringen på kortet og objektets præcise beliggenhed. En detaljeret vejbeskrivelse findes i dine rejsedokumenter.
Property managed by Interhome