Feriebolig Vanio in Umag, Istrien - 5 Personer, 2 Soverum

Umag, Istrien, Kroatien

2

Feriebolig

5 Personer

2 Soverum

1 Badeværelse

Kvalitet

Beskrivelse

Feriebolig Vanio

Husinformation

Kategori ejendom
Feriebolig
Antal personer tilladt
5
Antal soverum
2
Værelser
3
Badeværelser
1
Boligareal
90 m²
Afstand til hav eller sø
1550 m

Customer reviews

For at kunne skrive en anmeldelse på denne webside skal kunden være inviteret pr. e-mail på baggrund af en bekræftet booking.

Kundeanmeldelser

Resultatet er baseret på 2 anmeldelse

2,0 / 5
1 / 5

« kein empfehlung!! »

(DE). Reviewed on 18-09-2014. Traveled in august 2014

nach zwei tage in Schlaf zimmer eine schwarze Skorpion aufgetaucht in Nacht,ich habe bei Vermieter und Interhome beschwert aber Antwort war die sind nicht gefährlich und harmlos.wir haben nicht mehr in Schlafzimmer geschlafen.alle in eine andere Zimmer und ich auf dem Boden geschlafen.Danach freien Laune mit zwei kleine kinder und meine Frau umgekippt!! dann WC Verstopfung!!wir haben einen Tag früher wie geplant Diese haus verlassen.von uns mit diese preis und solche Service un empfehlenswert.

Svar fra Interhome

Sehr geehrter Interhome Gast

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre wertvolle Kundenrezension, welche Sie uns zugesandt haben.

Zufriedene Kunden sind unser höchstes Gebot. Dass Ihre Ferien durch Mängel im gebuchten Objekt getrübt worden sind, gibt uns Anlass, Service und Qualität umgehend zu überprüfen. Sämtliche Beanstandungen wurden den Verantwortlichen vor Ort gemeldet.

Wir hoffen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Ihr Interhome Serviceteam

3 / 5

« Chtelo by to trochu opravit interiér :-) »

(CZ). Reviewed on 01-09-2014. Traveled in august 2014

Interiér byl na podprumerné úrovni, ale vzhledem mk tomu, že to clovek obývá docasnou dobu, tak to moc nereší. Lidé jsou tam vstrícní a ochotní.

Property managed by Interhome