Feriebolig Type E in Velsen-Zuid, Nord-Holland - 4 Personer, 2 Soverum

Velsen-Zuid, Nord-Holland, Holland

1

Feriebolig

4 Personer

2 Soverum

1 Badeværelse

Kvalitet

Beskrivelse

Feriebolig Type E

Husinformation

Kategori ejendom
Feriebolig
Holiday Village
Antal personer tilladt
4
Antal soverum
2
Værelser
3
Badeværelser
1
Afstand til hav eller sø
13000 m

Customer reviews

For at kunne skrive en anmeldelse på denne webside skal kunden være inviteret pr. e-mail på baggrund af en bekræftet booking.

Kundeanmeldelser

Resultatet er baseret på 1 anmeldelse

4,0 / 5
4 / 5

« Holland pur »

(DE). Reviewed on 12-08-2014. Traveled in august 2014

Sehr gepflegte und sauber Anlage. Für Familien mit kleinen Kindern gutes Freizeitangebot. Perfekte Ausgangsposition für Trips nach Amsterdam, an die Küste, Nordholland mit seinen typischen Kanälen und Zugbrücken oder Südholland mit Blumenfeldern. Englisch dringend erforderlich, kaum deutsch sprechendes Personal.
Leider liegt die Anlage im Anflugbereich des 20 km entfernten Flughafens von Amsterdam. Nachts wurde mann kaum gestört.

Property managed by Interhome