Feriebolig La Sellerie in Loches, Val-de-Loire - 6 Personer, 2 Soverum

Loches, Val-de-Loire, Frankrig

1

Feriebolig

6 Personer

2 Soverum

2 Badeværelser

Kvalitet

Beskrivelse

Feriebolig La Sellerie

Husinformation

Kategori ejendom
Feriebolig
Farmhouse
Antal personer tilladt
6
Antal soverum
2
Værelser
3
Badeværelser
2

Customer reviews

For at kunne skrive en anmeldelse på denne webside skal kunden være inviteret pr. e-mail på baggrund af en bekræftet booking.

Kundeanmeldelser

Resultatet er baseret på 1 anmeldelse

4,0 / 5
4 / 5

« Schönes Haus für Schlössertour »

(DE). Reviewed on 26-09-2013. Traveled in august 2013

Die Lage fand ich fantastisch, Loches ist nicht weit, aber man war mitten in der Natur. Der Pool war nett. Unsere Küche war leider ein bißchen dunkel und eine Spülmaschine wäre super gewesen. Das Haus nebenan war heller und ein bisschen besser ausgestattet, sonst würde ich gar nicht meckern. Es war sauber und die Möbel haben sehr gut zu diesem Haus gepasst. Geschlafen haben wir gut und Platz hatten wir auch. Idealer Ausgangsort für Schlössertouren! Empfehlenswert!

Property managed by Interhome