Feriebolig Coolin Cottage in Clonbur, Vest Irland - 4 Personer, 2 Soverum

Clonbur, Vest Irland, Irland

2

Feriebolig

4 Personer

2 Soverum

2 Badeværelser

Kvalitet

Ikke til rådighed

This property is currently unavailable. May we suggest the following alternatives:

Andre populære byer i samme område som Clonbur

Top regioner Irland

Irland

Beskrivelse

Feriebolig Coolin Cottage

Husinformation

Kategori ejendom
Feriebolig
Antal personer tilladt
4
Antal soverum
2
Værelser
3
Badeværelser
2
Boligareal
80 m²
Afstand til hav eller sø
2500 m

Customer reviews

For at kunne skrive en anmeldelse på denne webside skal kunden være inviteret pr. e-mail på baggrund af en bekræftet booking.

Kundeanmeldelser

Resultatet er baseret på 2 anmeldelse

5,0 / 5
5 / 5

« So sollte man Irland erleben »

(DE). Reviewed on 24-07-2013. Traveled in juni 2013

Das Ferienhaus liegt traumhaft an einem Berghang mit grandiosem Blick in die Ferne. Es handelt sich hier um ein schönes irisches Cottage mit sehr guter Ausstattung, es fehlten nur die Gartenstühle für draußen, da das Wetter sehr gut war.
Die wunderbare Umgebng läßt einem den Alltagsstress vergessen und die vorhandenen "Haustiere" \u003d Schafe auf den Weiden ringsherum bieten sehr schöne Motive fürs Foto.

5 / 5

« Super! »

(CH). Reviewed on 05-08-2012. Traveled in juli 2012

Das Cottage ist in sehr gutem Zustand und hat unter anderem eine ausgezeichnete Kücheneinrichtung.
Es liegt abgelegen ziemlich weit oben am Berg und ist nur mit dem Auto erreichbar.
Wunderbare Stille (ausser Schafen, Schwalben, Wind), super Aussicht auf Lough Mask/Lough Corrib, 5Minuten von Lough Coolin.
Ein wirklich schöner Ort!

Property managed by Interhome