Lejlighed Andy in Zermatt, Valais/Wallis - 2 Personer, 1 Soverum

Zermatt, Valais/Wallis, Schweiz

1

Lejlighed

2 Personer

1 Soverum

1 Badeværelse

Kvalitet

Beskrivelse

Lejlighed Andy

Husinformation

Kategori ejendom
Lejlighed
Antal personer tilladt
2
Antal soverum
1
Værelser
1
Badeværelser
1
Boligareal
29 m²

Customer reviews

For at kunne skrive en anmeldelse på denne webside skal kunden være inviteret pr. e-mail på baggrund af en bekræftet booking.

Kundeanmeldelser

Resultatet er baseret på 1 anmeldelse

1,0 / 5
1 / 5

« Vorsicht! Ich rate dringend von der Wohnung ab. »

(CH). Reviewed on 13-03-2013. Traveled in marts 2013

Bereits beim Eintreten war ich entsetzt: Die Wohnung riecht muffig und alt! Die Ausstattung ist spartanisch und lieblos. Die Matratzen sind schmutzig und ecklig. Die Polster der zwei Stühle im Zimmer sind abgegriffen und schmuddelig, der Teppich abgewetzt und teils fleckig. Die ganze Wohnung erweckt den Eindruck, dass sie seit vielen Jahren mit Maximalrendite vermietet und nicht instand gehalten wird. Sie ist völlig veraltet. Ich könnte noch viel schreiben, es macht aber keinen Sinn. Würde die Wohnung 200 Franken pro Woche kosten, dann wäre dies angemessen. Ich habe aber mehr 900 Franken bezahlt. FAZIT: Teuer, lieblos und ecklig, aber praktisch gelegen!

Svar fra Interhome

Lieber Interhome Gast

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht, welcher von grosser Wichtigkeit für uns ist.

Ihre Zeilen unterstützen uns dabei, Service sowie Qualität stetig zu verbessern.

Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen und freuen uns, Sie wieder einmal als Gast begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Ihr Interhome Serviceteam

Property managed by Interhome