Lejlighed I Cardellini in Solenzara, Korsika - 4 Personer, 1 Soverum

Solenzara, Korsika, Frankrig

2

Lejlighed

4 Personer

1 Soverum

1 Badeværelse

Kvalitet

Beskrivelse

Lejlighed I Cardellini

Husinformation

Kategori ejendom
Lejlighed
Residence
Antal personer tilladt
4
Antal soverum
1
Værelser
1
Badeværelser
1
Boligareal
32 m²
Afstand til hav eller sø
200 m

Customer reviews

For at kunne skrive en anmeldelse på denne webside skal kunden være inviteret pr. e-mail på baggrund af en bekræftet booking.

Kundeanmeldelser

Resultatet er baseret på 2 anmeldelse

4,0 / 5
3 / 5

« Wohnung mit schöner Aussicht! »

(CH). Reviewed on 08-09-2014. Traveled in august 2014

Die Wohnung ist sehr einfach um nicht zu sagen "spartanisch" eingerichet.
Die Küche zum Kochen und das Kochzubehör gehört zu dem Standart aus den 70iger Jahren. Wobei auch diese Küche aus dieser Zeit eine von den billigsten und einfachsten ohne jeglichen Komfort gewesen sein muss. Mit 2 halbdefekten Kochplatten, ein Kühlschrank der Mühe hat die Sachen richtig zu kühlen des Alters wegen. Ein Bett dürfte ein richtiges Bett sein und keine zwei Bettsofas wie es hier der Fall war. Der Balkon mit der Aussicht auf das Meer ist aber sehr schön!

5 / 5

« Schöner Entspannungsurlaub »

(DE). Reviewed on 26-09-2013. Traveled in september 2013

Touristischer und kleiner Ferienort. Sari-Solenzara ist sehr beschaulich, eine Durchgangsstraße, eine Straße in die Berge, ein kleiner Hafen und viele Restaurants. In Solenzara selbst gibt es nicht sehr viel zu tun. Wir hatten dies aber erwartet und es hat für uns für einen Entspannungsurlaub sehr gut gepasst: Wanderungen in Richtung Gebirge, eine Fahrt durch "Col de Bavella" (traumhafter Ausblick), eine Wanderung bei und Besichtigung von Bonifacio (1 h Autofahrt) und Strandtage (etwa 10 min zu Fuß hinter dem Hafen) und schon war der entspannende und kurzweilige Urlaub vorbei.

Die Unterkunft ist wenn auch nicht im Navigationssystem aufzufinden (zumindest in meinem) leicht zu finden: rechts am Ortsende geht eine Auffahrt nach oben. Sie ist sehr sauber und geräumig mit großem Balkon mit direktem \u0026 traumhaften Meerblick. Einkaufsmöglichkeiten sind nur 3 min. zu Fuß entfernt.
Wirklich einziger Malus war, dass die Rezeption erst am drittletzten Tag besetzt war, obwohl diese eigentlich täglich bis 22 Uhr geöffnet sein sollte. Bei Anreise um etwa 21 Uhr war niemand anzutreffen.
Aber problemlos lief die Schlüsselübergabe im Hotel Solenzara an der Durchgangsstraße. Deswegen gibt es dennoch keinen Punktabzug.

Ein Punkt, der einen Minuspunkt für andere darstellen kann ist, dass W-Lan kostenpflichtig ist, wenn ich mich richtig erinnere 5 Euro pro Tag. (Wir hatten da Entspannungsurlaub bewusst auf Internet verzichtet)

Ich hoffe diese Bewertung ist hilfreich.

Property managed by Interhome