Lejlighed Suite Classic in Ascona, Tessin - 4 Personer, 1 Soverum

Ascona, Tessin, Schweiz

2

Lejlighed

4 Personer

1 Soverum

1 Badeværelse

Kvalitet

Beskrivelse

Lejlighed Suite Classic

Husinformation

Kategori ejendom
Lejlighed
Antal personer tilladt
4
Antal soverum
1
Værelser
2
Badeværelser
1
Boligareal
70 m²
Afstand til hav eller sø
400 m

Faciliteter

  • Internet
  • Parkering
  • Husdyr tilladt
  • TV

Customer reviews

For at kunne skrive en anmeldelse på denne webside skal kunden være inviteret pr. e-mail på baggrund af en bekræftet booking.

Kundeanmeldelser

Resultatet er baseret på 2 anmeldelse

4,0 / 5
4 / 5

« Immer gern wieder »

(DE). Reviewed on 26-09-2013. Traveled in august 2013

Unser Aufenthalt war wieder wunderschön. Das Apartment mit großem Südbalkon hatte wunderbare Sicht auf den See. Wohn-/Esszimmer, Schlafzimmer und Bad größentechnisch prima. Esszimmereinrichtung etwas "einfach", Küchenarbeitsfläche knapp. Die Matratze war nicht ganz mein Ding, da etwas durchgelegen, für meinen Mann war es ok. Kostenloser W-LAN Anschluss ist zeitgemäß.

4 / 5

« Lage des Hauses »

(DE). Reviewed on 30-04-2013. Traveled in marts 2013

Hoch über Ascona mit herrlichem Blick auf Ort und See, Nur für Personen geeignet, die täglich den Fußweg oder die steil ansteigende Straße zu Fuß zurücklegen können.Nur bei guter Fitness. Natürlich kann auch mit dem PKW die schmale Straße zum Haus von der Fußgängerzone aus befahren werden.

BEMÆRK: Der kan forekomme afvigelser mellem markeringen på kortet og objektets præcise beliggenhed. En detaljeret vejbeskrivelse findes i dine rejsedokumenter.
Property managed by Interhome